Einsatz 25

26.06.2020 18:27 Uhr THL 1

Frontalkollision hat
zwei Verletzte zur Folge
 
Am Freitag gegen 18.30 Uhr ist ein 19-Jähriger mit einem Audi in Ruhmannsfelden auf der Marcher Straße gefahren. Er kam aus Richtung der B11 und wollte anschließend nach links in die Straße Am Lerchenfeld einbiegen. Aufgrund eines vor ihm fahrenden Gespanns mit Heuballen übersah er beim Einbiegen einen aus der Gegenrichtung kommenden 33-Jährigen, ebenfalls mit einem Audi. Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen, so dass jeweils Totalschaden entstand. Beide Fahrer waren zudem leicht verletzt und wurden vom Roten Kreuz zur Untersuchung ins Klinikum Deggendorf gebracht. Erste Hilfe leistete zudem die Bergwachtbereitschaft Ruhmannsfelden mit Anita und Klaus Schober. Zur Absicherung der Unfallstelle war die FFW Ruhmannsfelden vor Ort. − dr
 
Quelle: PNP