24.01.2019 22:55 Uhr - VU mit PKW

Am Donnerstag gegen 22 Uhr ist ein 24-jähriger BMW-Fahrer aus dem Altlandkreis Viechtach unterwegs gewesen auf der Bundesstraße 11 von Patersdorf in Richtung Ruhmannsfelden, als ihm in einer Kurve das Heck des Fahrzeugs ausbrach. Der BMW schleuderte zunächst links und anschließend noch rechts gegen die Leitplanken. Der Schaden an dem Fahrzeug und der Leitplanke dürfte sich auf zirka 5000 Euro belaufen, berichtet die Viechtacher Polizei. Der BMW-Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Viechtach eingeliefert. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit zu dem Unfall geführt haben. Die Feuerwehren Ruhmannsfelden und Patersdorf banden auslaufendes Öl und reinigten die Fahrbahn.
Quelle:PNP