Herzlich Willkommen bei der Feuerwehr Ruhmannsfelden


Previous Next

 Aktion der Kinderfeuerwehr und Weihnachtsgruß an die Senioren

"Heier is ois a weng anders" - diesen Satz hört man in letzter Zeit immer öfters. Keine Weihnachtsfeiern, keine Vereinsabende und auch keine Abschlussfeiern finden dieses Jahr statt. Corona hat uns weiter fest im Griff. Um deshalb den Kontakt zu unseren Mitgliedern nicht zu verlieren, haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Zum ersten Mal steht in unserem Gerätehaus am Lerchenfeld ein festlich Geschmückter Christbaum mit vielen Selbstgebastelten Anhängern der Kinderfeuerwehr. Für ihre Mühe haben Sie von unseren Kinderfeuerwehrbetreuerinnen kleine Geschenke erhalten. An die Senioren wurden die besten Wünsche in Form einer Weihnachtskarte überbracht.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern der Feuerwehr Ruhmannsfelden sowie der Gesamtbevölkerung Frohe und gesegnete Weihnachten!

Bleiben Sie gesund!

Ihre Feuerwehr Ruhmannsfelden

 


Drucken